Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Spanien verlor zwei Generäle nach Unentschieden

Im ersten Spiel des olympischen Männerfußball-Gruppenspiels lag die spanische Mannschaft nicht nur 0:0 gegen Ägypten, sondern zahlte auch den Preis für zwei verletzte Spieler. In der 18. Minute des Spiels spürte Barcelona-Verteidiger Mingeza, dass sein linkes Bein beim Laufen überanstrengt wurde, und er ergriff die Initiative, um zu wechseln günstige fußballtrikots. Zuvor war er von seinem Gegner getreten und am Knöchel verletzt worden. Vallejo ersetzte ihn. In der 41. Spielminute wurde Ceballos von seinem Gegner geschaufelt. Er wollte weitermachen, musste aber danach ersetzt werden.

Spaniens "Aspen" glaubt, dass die Verletzungen dieser beiden Spieler nicht optimistisch sind, und die diesjährige Traurigkeit könnte schwierig sein, wieder zu spielen. Spaniens Trainer Fuente sagte: "Wir müssen uns die Genesung von der Verletzung ansehen nationalmannschaft trikot Spanien 2021. Die Situation sieht schlecht aus und wir sind ein wenig besorgt. Es kann eine ernsthafte Verletzung sein, aber wir glauben, dass sie sich gut erholen können. Schiedsrichter und VARs gibt es, und sie müssen fairer sein."