Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Manchester United hat beschlossen, Ramos nicht anzurühren

Obwohl Ramos' Abgang von Real Madrid offiziell bestätigt wurde, will Manchester United nichts mehr mit ihm zu tun haben. Die Daily Mail gab an, dass Manchester United und Paris Saint-Germain zuvor mit Ramos in Verbindung gebracht worden waren, aber die Red Devils beschlossen, kinder fussball trikot Ramos nicht anzurühren. Der noch im Amt befindliche Executive Vice Chairman Woodward hegt noch immer einen Groll gegen Ramos: Beim letzten Kontakt zwischen den beiden Seiten nutzte der spanische Verteidiger das Interesse von Manchester United, um den Preis in Verhandlungen mit Real Madrid und den Red . zu erhöhen Teufel wurden ausgetrickst.

Manchester United hofft immer noch, diesen Sommer einen Innenverteidiger vorstellen zu können, Manchester United trikot 2021 sie wollen Real Madrids Varane mehr, aber aus der aktuellen Situation wird Varane eher nach Paris gehen.