Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Wer von den drei Musketieren von Real Madrid hat das letzte Wort?

Das Champions-League-Finale zwischen Dortmund und Real Madrid beginnt im Wembley-Stadion. Dieses Spiel ist Kroos' letztes Spiel bei Real Madrid und es ist auch das erste Mal, dass Bellingham nach dem Transfer gegen seinen alten Verein antritt, günstige fußballtrikots und Vinicius' Zustand ist auf dem Höhepunkt. Wer in diesem Spiel den besten Spieler gewinnt, könnte am Ende des Jahres in der Ballon d'Or-Auswahl besser sein. Laut den von relevanten Organisationen herausgegebenen Quoten für den besten Spieler in diesem Spiel liegt Kroos bei 4,5 zu 1, Bellingham und Vinicius bei jeweils 5 zu 1 und liegen jeweils unter den ersten drei.

Kroos, Bellingham und Vinicius werden in diesem Spiel alle eine sehr wichtige Rolle spielen Günstige Real Madrid fußballtrikots. Wer von den dreien eine gute Leistung erbringt und den Titel des besten Spielers im Finale gewinnt, ist dem Gewinn des ersten Ballon d'Or möglicherweise einen Schritt näher. Als bester Torschütze des Teams könnte Vinicius der letzte Spieler sein, wenn er seine starke Form am Ende der Saison fortsetzen kann.