Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Wer ist der neue Anführer von Tottenham?

Es gibt eine große Veränderung in Tottenhams neuer Saisonaufstellung, das heißt, Hoibel ist das Haupteisen geworden. Mit seiner herausragenden Defensivfähigkeit wird er zum zentralen Mittelfeldspieler auf dem Spurs-Feld. Mourinho ist auch voller Lob für seine Liebe günstige fußballtrikots. Hoibel startete das Spiel gegen Linz. Er machte einen außergewöhnlichen Zug aufeinanderfolgender Marseille-Manöver im Spiel, und Mourinho verspottete ihn nach dem Spiel.

Nach dem Spiel fragte der Reporter Mourinho: "Was halten Sie von Hoibel? Wird er zu einem Anführer, der Ihnen auf dem Spielfeld dient?" Mourinho antwortete: "Ja (lacht), Wir alle haben ihn während der Pause ausgelacht, weil wir ihn "Zinedine" genannt haben, und dann haben wir alle gesagt: "Nun, Hoibel, entspann dich, du machst keine Marseille-Manöver weiter, versuch es nicht noch einmal." Das bist nicht du.'"

"Aber er ist ein großartiger Spieler und ein Spieler, den unser Team braucht. Deshalb haben wir ihn starten lassen. Um ehrlich zu sein, auch, weil wir Linz respektieren. Wir haben gesehen, wie sie den portugiesischen Sport in diesem Spiel zerstört haben." Sie mögen denken, dass sie diesmal nicht so stark sind, aber das ist nur der Grund, warum wir es ernst nehmen. "" Pierre ist ein Spieler und Anführer, der spielt, er ist die Art von Kapitän, Tottenham Hotspurs trikot 2020 der keine Armbinde trägt. Er braucht keine Kapitänsbinde. Um sich zu zeigen, er ist mutig und ich freue mich sehr für ihn. "