Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Reporter enthüllte, dass Barcelona zugestimmt hat, Messi das Team verlassen zu lassen

Laut dem Bericht des Reporters Zhang Qian bestätigte er den hochrangigen Vertretern von Barcelona persönlich, günstige fußballtrikots dass Barcelona versprochen hatte, Messi freizulassen, aber der Transferpreis betrug 2-3 Millionen Euro plus Spielertausch. Laut früheren ausländischen Medienberichten ist Manchester City das Team, das Messi am wahrscheinlichsten verpflichtet. Der spanische "Daily Sport" brachte einmal die Nachricht, dass Manchester City bereit sei, einen Verhandlungschip von 100 Millionen Euro + B-Sitz + Jesus + Eric Garcia zu eröffnen, um Messi auszutauschen, was jedoch von Barcelona abgelehnt wurde.

Westliche Medien enthüllten auch, dass Messis Entscheidung irreversibel war, er sich entschlossen hat, Barcelona zu verlassen, er wird an seiner Entscheidung festhalten und plant nicht, Barcelona trikot 2020 Bartomeu erneut zu kontaktieren. Die Winter des Manchester-Korrespondenten haben einmal gezeigt, dass der Gesamtpreis für Messis Transfer nach Manchester City 200 Millionen Euro nicht überschreiten wird. Für Messi sind „alles in Ordnung“ und Manchester City ebenfalls sehr optimistisch.