Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Messi erzielte in 12 aufeinander folgenden Spielzeiten mehr als 25 Tore in der Liga

In dieser Runde der Liga schlug Barcelona Getafe zu Hause mit 5: 2, und Messi traf zweimal. Es ist erwähnenswert, dass Messi nach diesem Spiel in dieser Saison 25 Tore in der La Liga erzielt hat. Dies sind seine 12 aufeinander folgenden Spielzeiten mit mindestens 25 Toren in der La Liga. In der ersten Hälfte dieses Spiels hätte Messi fast Barcelonas bedrohlichsten Angriff arrangiert. In den ersten drei Minuten traf ein Schuss die Latte und prallte ab, wobei er fast ein Tor erzielte. In der 8. Minute erhielt Messi einen Pass von Busquets und traf günstige fußballtrikots. In der 33. Minute machte Messi einen schrägen Schuss von der rechten Seite des Strafraums, um den Eckpfosten zu treffen, und prallte zurück. Er schoss in einem Winkel von fast Null auf der rechten Seite des kleinen Strafraums ins Netz.

Nach zwei Treffern in diesem Spiel erzielte Barcelona in 29 Spielen der La Liga in dieser Saison 25 Tore und führte weiterhin die Torschützenliste der La Liga an. Messi hat die Anzahl der in der letzten Saison in der La Liga erzielten Tore gebunden. Dies sind auch seine 12 aufeinander folgenden Spielzeiten mit mehr als 25 Toren. Das letzte Mal, Barcelona trikot 2020 dass er in der La Liga keine 25 Tore erzielte, war in der Saison 2008/09, als er 31 Tore erzielte Spiele in dieser Saison. Erzielte 23 Tore. In der Liga erzielte Ronaldo in 9 Spielzeiten mehr als 25 Tore, gefolgt von Hugo Sanchez, dem Mexikaner, der in vier Spielzeiten mehr als 25 Tore erzielte.