Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Frenkie de Jong wird die fußballtrikots von Barcelona Nr. 6 tragen

Frenkie de Jong will in der nächsten Saison die berühmten Nr. 6 der günstige fußballtrikots von Xavi für Barcelona tragen - das wird passend sein, denn er ist ein wichtiger Teil des Wunsches, die alte Barcelona-Identität wiederzuerlangen.

Langfristig scheint der 21-jährige De Jong für Sergio Busquets in der Mitte des Mittelfelds drei bestimmt zu sein. Der 30-jährige Busquets hat jedoch noch ein paar Jahre in ihm und De Jong könnte also enden Nicht nur mit Xavis alter Nummer, sondern auch in seiner alten Position rechts von Busquets. Barcelona trikot 2018/19 zum Verkauf Online-Shop.