Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Enthüllung, dass Barcelona beschlossen hat, die 10. Staffel zu räumen

Nachdem Messi, der Barcelonas Trikot mit der Nummer 10 tragen würde, in den Fokus der Aufmerksamkeit der Fans gerückt war, hat der Barcelona-Klub laut dem spanischen "Daily Sport"-Bericht entschieden, dass die Nummer 10 in der nächsten Saison geräumt wird Team von Spielern trägt diese Nummer. Laut Reglement der La Liga muss die Zahl eines Mannschaftsspielers 1 bis 25 betragen, diese Zahl kann also nicht lange geräumt werden, günstige fußballtrikots aber Barcelona hat beschlossen, mindestens eine Saison zu räumen. Eine andere Überlegung ist, die Spieler der Jugendakademie vorübergehend diese Nummer tragen zu lassen, aber vielleicht trauen sich die Spieler der Jugendakademie nicht, sie zu tragen.

Erwähnenswert ist, dass Coutinho laut dem "Daily Sports"-Bericht seinen Wunsch geäußert hatte, Barcelona trikot 2021 diese Nummer nach Barcelona zu tragen, aber die Barcelona-Hochrangigen waren nicht einverstanden. Auch wenn Coutinho im Team bleibt, wird Barcelona ihn nicht die symbolische Nummer 10 tragen lassen.