Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Die Fans gehen früh, um nach dem Sieg von Paris nicht zu feiern

Laut französischen Medienberichten gewann Paris in dieser Runde der Ligue 1 zwar vorzeitig den Meistertitel, seine Fans waren jedoch nicht glücklich, und viele Fans verließen das Stadion, ohne im Stadion auch nur zu feiern. Paris gewann die 10. Ligue 1-Krone in der Vereinsgeschichte, fußballtrikots kaufen nachdem es in dieser Runde gegen Lens unentschieden gespielt hatte, und die 8. Krone in den letzten 10 Jahren. Aber weil die Mannschaft im 1/8-Finale der Champions League von Real Madrid eliminiert wurde, waren ihre Fans unglücklich. Vor dem Spiel gegen Lens rief eine eingefleischte Pariser Fanorganisation die Fans dazu auf, nicht im Stadion zu feiern, sondern das Stadion 15 Minuten früher zu verlassen, auch wenn der Spielstand in dieser Runde günstig ist und Paris die Meisterschaft gewinnen kann. Diese Fans taten auch, was sie sagten: In der 68. Minute erzielte Messi ein Tor und Paris führte mit 1: 0. Solange sie nicht 2 Tore verlieren, kann Paris vorzeitig die Meisterschaft gewinnen. Doch in der 75. Minute fingen einige Fans in Paris an, sich zurückzuziehen.

Nachdem Paris die Meisterschaft gewonnen hatte, feierten nicht viele Menschen im Stadion, und viele Fans verließen das Stadion, um den Sieg der Mannschaft auf der Straße zu feiern. Und Paris hat für dieses Spiel keine feierliche Zeremonie abgehalten, angesichts der Anfeindungen einiger Fans in letzter Zeit wird das Team die Meisterschaft erst in der Endrunde der Ligue 1 am 14. Mai feiern. Interessanterweise sangen Lens-Fans am Ende auf dem Platz. Offenbar interessieren sich die Pariser Fans nicht mehr für den Titelgewinn in der Ligue 1. Was sie am meisten sehen wollen, ist die Mannschaft, Paris Saint Germain trikot 2022 die den Champions-League-Pokal gewinnt. Die Pariser Spieler äußerten nach dem Spiel Unverständnis, sagte Verratti: „Wir können die Fans nicht verstehen, Fußball gewinnt manchmal und verliert manchmal. Wir haben Fußball mit unserem Herzen gespielt, wir sind normale Menschen. Die Fans sind enttäuscht, dass wir verloren haben.“ Real Madrid, aber es muss weitergehen.“ Marginhos sagte: „Fans? Wir sollten nicht vergessen, dass dies auch eine Meisterschaft ist. Die Atmosphäre ist bedauerlich, Fußball ist unsere Leidenschaft und wir wollen es genießen Frage."