Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Der vierte Platz von Manchester United ist verloren

In dieser Runde der Premier League trennte sich Manchester United zu Hause mit 1:1 von Leicester City und liegt nach 2 weiteren Spielen immer noch 3 Punkte hinter dem Viertplatzierten Arsenal. Die Legende von Manchester United, Gary Neville, glaubt, dass sich Manchester United effektiv aus dem Kampf um die ersten vier zurückgezogen hat. Neville sagte, günstige fußballtrikots dass nach der Länderspielpause die Premier League neu gestartet wurde und Manchester United die Reise mit einem Sieg beginnen musste, aber sie haben dies nicht geschafft und nur ein Unentschieden gewonnen. Manchester United hat in diesem Spiel sehr schlecht gespielt, die Spieler wussten nicht, was sie auf dem Feld tun sollten.

Neville wies darauf hin, dass Manchester United in diesem Spiel kein Zentrum hatte und das Team Probleme hatte. Ronaldo hat nicht gespielt, United hat die Taktik geändert, anstatt Spieler im ursprünglichen System zu ersetzen, und die Mannschaft hat schlecht gespielt. Neville sagte, dass Manchester United es versäumt hat, um den vierten Platz zu kämpfen. Wenn sie so weiterspielen, werden die nächsten 8 Spiele sehr schwierig und die nächsten 2 Monate sehr lang. Maguire, Rashford, Cristiano Ronaldo, Cavani, Rangnick, Manchester United trikot 2022 alle haben Gerüchte, der neue Trainer steht noch nicht fest, das Team wird sehr schwer. Als nächstes muss Manchester United auswärts gegen Everton, Liverpool, Chelsea und Arsenal spielen. Manchester United wird im Rampenlicht stehen und es gibt keinen Ort, an dem man sich verstecken kann. Das Team muss sich aufmuntern.