Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Bayern-Trainer reagiert auf Urlaub der Spieler nach Niederlage

Das Thema des sofortigen Abgangs von Bayern-Spielern nach einer Niederlage war in letzter Zeit heiß diskutiert, wobei die Medien die Untätigkeit des Trainers und die mangelnde Professionalität der Spieler hochjubelten. Als Antwort auf diese Situation stellte Bayern-Trainer Nagelsmann selbst den Sachverhalt klar: „Ich denke, sie haben einen Grund, günstige fußballtrikots Urlaub zu nehmen, ich habe zwei Tage Urlaub vereinbart, die Spieler sind jetzt erwachsen, ich bin kein Lehrer oder ihr Vater. Ich denke, es steht ihnen frei, diese Feiertage zu nutzen."

Der FC Bayern München verlor gegen Mainz mit 1:3, nachdem er sich zehn Bundesliga-Titel in Folge gesichert hatte. Nach dem Spiel flog der Großteil der Bayern-Mannschaft für einen zweitägigen Urlaub auf die spanische Insel Ibiza, den Sportdirektor Salihamidzic als „Teambuilding-Maßnahme“ befürwortete. Die Medien waren von den Spielern enttäuscht, auch der berühmte Matthäus kritisierte das, aber Nagelsmann sieht darin kein Problem. Am Ende antwortete Nagelsman auch auf die Nachricht, Bayern Munich trikot 2022 ob Lewandowski die Mannschaft verlassen hat: „Die Verhandlungen über seine Vertragsverlängerung mit dem Verein laufen gut, aber ich habe nichts zu sagen. Das ist eine Sache des Vereins und des Spielers. Das hoffen wir.“ um ihn zu behalten und eine Beziehung zu ihm zu haben. Erneuerung. Wir müssen ein wenig Geduld haben, aber zum Glück ist das meine Stärke."