Hier geht es zur Anmeldung oder Neuregistrierung.
AC Milan AC Milan West Ham United Arsenal Aston Villa Juventus Crystal Palace Everton Newcastle United Stoke City Tottenham Hotspurs Athletic Bilbao Bayer Leverkusen FC Schalke 04 AC Milan

Barcelonas 17-jähriger Spieler für die spanische Mannschaft ausgewählt

Der spanische Teenager könnte den Rekord des jüngsten Auftritts in der Geschichte der Nationalmannschaft brechen. Der Rekord liegt seit 85 Jahren im Staub. Im neuesten Kader der spanischen Nationalmannschaft wurde der 17-jährige Barcelona-Teenager Garvey von Enrique und wurde erfolgreich ausgewählt. Spaniens Trainer Enrique gab am Donnerstag die Aufstellung der neuen Nationalmannschaft bekannt,kinder fussball trikot darunter der jüngste und überraschendste Mittelfeldspieler von Barcelona Garvey, der zuvor nur für die U15 und U16 Spaniens gespielt hat.

Obwohl er in La Liga erst viermal für Barcelona zum Einsatz kam, ist Garvey in den Augen des Cheftrainers bereit, an internationalen Wettbewerben teilzunehmen und ist ein qualifizierter Nationalspieler. Wenn Garvey an diesem internationalen Spieltag für das Matador Corps spielt, wird er den jüngsten Spielrekord der spanischen Nationalmannschaft brechen. Rekordhalter ist Suveta. Der Rekord wurde 1936 gebrochen. 85 Jahre sind vergangen. Neben Garvey wurden auch die beiden Barcelona-Teenager Pedri und Fati für die große Liste ausgewählt. Doch wegen einer weiteren Verletzung wird Pedro nicht in die Nationalmannschaft gehen. Es ist jedoch erwähnenswert, Barcelona trikot 2021 dass Trainer Enrique immer noch keine Spieler von Real Madrid ausgewählt hat, um in die Mannschaft zu kommen. Dies ist das dritte Mal in Folge, dass er keine Spieler von Real Madrid ausgewählt hat.